28.09.2015

Heute musste ich eine Karte nach arbeiten die ich bei
 stampinwithtami-com                im Netz gefunden habe.


Fürs erste Mal ganz gut gelungen, aber ausbaufähig.



                                               Ich habe meinen Favoriten gefunden und ihr?


Folgende SU Artikel habe ich benutzt:
Zwischen den Zweigen Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up!Woodland Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!Brayer by Stampin' Up!Sponge Daubers by Stampin' Up!Crushed Curry Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!Calypso Coral Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!Rose Red Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!Soft Sky Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!Island Indigo Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!Night of Navy Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox