14.11.2015

Hallo Ihr Lieben da draußen!!
Leider muss ich meine Teilnahme, an der  morgigen Adventausstellung bei LEGATO, wetterbedingt absagen. Es wäre zu schade, wenn alle Verpackungen weg fliegen oder dem Regen zum Opfer fallen.
Ihr habt aber in 3 Wochen , in Letmathe auf dem Weihnachtsmarkt- egal wie das Wetter wird-, mich zu Besuchen. Habe meinen Stand im Büchereigebäude im Heimatmuseum oben.

Nun zum Wochenende:
Ich komme gerade aus Brüsel und bin noch völlig geflasht von dem Stampin´Up! On Stage-Event.
Es waren wundervolle Tage, habe nette Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt und Neuigkeiten erfahren und gesehen....PSST!....

Leider wurde das Event von den Anschlägen in Paris überschattet, dem wir mit einer Schweigeminute gedacht haben. Wir waren, genau wie alle anderen, geschockt und fassungslos.
Gegenüber vom Hotel war die französhcische Botschaft,wo verständlicherweise ein Aufgebot an Soldaten mit Gewehren im Anschlag, parat waren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox