Donnerstag, 25. Februar 2016

25.02.2016

Hallo ihr Lieben !

Ich bin so doll mit Vorbereitungen für den Ostermarkt bei Bauer Emde beschäftigt, dass ich zum Posten kaum komme, wie ihr es sicherlich schon bemerkt habt. Und nun hat mich auch noch eine böse Erkältung erwischt - die brauch ich ja nun mal gar nicht.
Sei es drum- mit Medikamenten "vollgepumt" geht es langsam wieder aufwärts. Das ist auch gut so, da ich in der kommenden Woche eine Fuß-Op vor mir habe, die mich eh einige Wochen lahm legt.
Wie das mit Basteln und Posten wird, weiß ich noch nicht, werde ich abwarten müssen.

So, aber nun genug gesabbelt ( würde meine liebe Freundin Anja jetzt sagen), ich war aber auch ein wenig kreaitv. Ich habe im Netz schon so oft den Kaffeebecher gesehen, dass ich heue nicht drum herum kam und ihn selber ausprobiert habe. Und was soll ich sagen, total easy, wenn man weiß wie.