10.April 2016

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich wieder an den Basteltisch. Es hat so lange gedauert, dass ich wieder etwas posten kann, Es tut mir echt leid, aber meine Fuß ließ vieles nicht zu und mir ging es auch nicht so gut in den letzten Wochen-  ziemliches Stimmungstief.

Habe gesehen, dass Stempeline -Community heute einen Blog-Hop, zum Thema "InColours" die bald den Katalog bei SU verlassen werden, ins Rollen gebracht hat.

Und was soll ich euch sagen, ich habe mich so in diese Farben verliebt und nun soll / muss ich mich von ihnen trennen - snief.

Ich habe meine erste Kullerkarte in den In Colour Farben gewerkelt. Leider ist der Schlitz etwas zu breit geworden, aber sie kuller.






Ich habe das Flüsterweiß mit Prägerfolder "Herzen " geprägt, bevor ich die Karte zusammengeklebt habe. Die Blume ist in Minzmakrone gestempelt und mit der passenden Blumenstanze ausgestanzt.
Das Designerpapier ist aus dem "  Botanischer Garten". Und da harmonieren die Farben echt toll.
Ich habe mich bewusst für  die Farbe "Osterglocke" entschieden, da heute die Sonne so toll scheint.
Zwischen dem gepragten Flüsterweiß und dem Stück Desingerpapier habe ich ein Band Osterglocke angebracht, um den Übergang zu vestecken.
Es ist eine Karte zur Auswahl für den  95. Geburtstag meiner Oma.


Hier findet ihr den link zum Video: Wie die Kullerkarte kullert
https://https://www.youtube.com/watch?v=WdXPrdUMD7Q


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox