Montag, 26. September 2016

26.09.2016

Halli, Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich meine Blog wieder auf den neusten Stand bringen. Dank meiner Tochter, juhu. Danke dir  dafür, Vanessa.
Nachdem am 28.08. der Blitz in die Box eingeschlagen hat, war sie hin; ausgetauscht- alles funktionierte, nur der Laptop wollte sich nicht verbinden lassen. Aber jetzt.

Als erstes habe ich meine Termine aktualisiert. Schaut einfach auf meinem Blog - links auf der Seite stehen meinen nächsten Termine, wo ihr mich und meinen Stand finden könnt.

Im Moment laufen die Vorbereitungen für Hannover auf Hochtouren, verrate ich euch an anderer Stelle, was euch erwartet.

Heute berichte ich euch von unserem tollen Nachmittag bei Sabine Hallermann - vom Stempelstern.

Dies war mein Swap für diesen Nachmittag:
 
 
Und das waren die Swaps , die wir miteinander getauscht haben:
 
Bis bald und vg