Saartistic

Am letzten Samstag war ich mit Heike Hülle-Bolze und Karen Schmoll zusammen im Saarland.
Nadine Teiner von "Pünktchenstempel" hatte zum großen Demo-Treffen geladen.
Über 100 SU Demos sind ihrer Einladung gefolgt.

Wir sind bereits am Freitag Abend angereist, um völlig ausgeruht und entspannt daran teilzunehmen.
Nach großem Hallo  und "wie geht es dir" - wurden ganz viele Swaps untereinander getauscht.

Dies war mein Swap für dieses Event :



Anschließend begann das umfangreiche Programm; was unter anderem informativ aber auch kreativ gestaltet wurde. Die Zeit verging wie im Fluge.
Und plötzlich war es 18.00 Uhr; viele Hände machen dem kreativen Chaos ein schnelles Ende; so dass die Räumlichkeiten geräumt verlassen wurden und wir den Tag mit einem gemütlichen italienischen  Essen ausklingen ließen.

Am nächsten Morgen sind wir nach einem ausgiebigen Frühstück und ausgeruht wieder heim gefahren. Dieses Wochenende hat Wiederholungscharakter.

Nun zeige ich euch noch einige Bilder vom Treffen:


Die Gastgeberinnen Nadine und Jenni
 Tischdeko











Candy-Bar





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox