Abgehoben

Halli, Hallo ihr Lieben!


Heute ist Sonntag; es folgt ein neuer Post mit einem neuen Projekt von mir.

Es ist ein selbst hergestellte Bilderrahmen, den wir am "Saartistic-Tag" angefertigt haben; war eine ganz schön knifflige Angelegenheit. Die Deko ließ auf sich warten.
Angedacht war von Nadine Teiner, dass wir innerhalb des Rahmens mit Steinen unsere Familie nachbilden bzw. darstellen sollten. Das war aber nicht so meine Ding. Ich habe den halbfertigen Rahmen mit nach Hause genommen und ihn heute, zwischen Swap-Entwurf für das Demotreffen Anfang März auf dem Ahorn (in Wiblingwerde) und Cameo Einsatz für neue Verpackungen, beendet.

So gefällt es mir recht gut. Nun wünsche ich euch eine schöne Woche und bis zum nächsten Sonntag
Tschau Eure Anja


 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox