Sonntag, 11. Juni 2017

MausTag im Sauerlandpark

Halli, Hallo Ihr Lieben!

Was für ein Tag - so eine Hitzeschlacht!
Morgens begann es mit einem Fußbad, der unfreiwilligen Art; der gesamte Platz stand unter Wasser; in dem ich bis zum Knöchel tief drin stand. Bei den steigenden Temperaturen sehr erfrischend; hat leider aber nicht geholfen.
Es waren sehr viele Kinder mit ihren Eltern, Geschwistern und / oder Großeltern im Park unterwegs. Zu Besuch waren Tabaluga und die Maus.
Leider war es so heiß, das  keine Lust hatten etwas zu kaufen; lief leider nicht so gut Nichts desto trotz war es ein schöner Tag mit Nicole Krone vom Himmelreich und Roswitha von Tupperware.
Als erstes zeige ich euch ein Bild von meinem Stand; anschließend Eindrücke vom Tag; der mit einem Regenschauer kurz vor dem Finale plötzlich endete.

Wie ihr seht kam mein Banner endlich mal zum Einsatz - yeah.

Nun Bilder vom Tag: Leider habe ich es verpasst, die Maus zu fotografieren.


 
Bis gleich eure Anja