Windelkarten

Halli, Hallo Ihr Lieben!
Es ist Sommerzeit = Urlaubszeit. Das heißt aber nicht, dass ich nicht weiterhin aktiv bin und fleißig bastle. Heute zeige ich euch Windelkarten, die ich für eine werdende Mama angefertigt habe.

Wie so vieles, ist auch nun die Windel-Party ( Baby Shower) zu uns aus Amerika herüber geschwappt. So eine Party wird etwa 2 Monate vor der Geburt veranstaltet und meist von Freundinnen der Schwangeren geplant und ausgerichtet. Zumeist sind nur weibliche Gäste anwesend.

Wie ich schwanger war, gab es die "PinkelPartys", wenn das Kind geboren wurde, nun macht man die im Vorfeld. Naja, jeder wie er es gerne hätte.

Und da das Kind ein Mädchen wird, habe ich die Karten in rosa gehalten. In der "Windel" steckt noch ein Kärtchen, auf dem die wichtigen Party Daten notiert werden können.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis nächste Woche lg eure Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox