Sonntag, 3. September 2017

Wasserfallkarte

Halli, Hallo Ihr Lieben!

Nun hat es leider wieder 14 Tage gedauert, bis ihr wieder etwas von mir hört oder seht. Der Urlaub ist vorbei und der normale Wahnsinn hat mich wieder.
Es wollten einige Aufträge erledigt werden, ein paar auch etwas kurzfristig und andere, die ich geschoben habe.
Dazu kommt, dass ich bei "Claudiasecke" bei den Technikbüchern gerne mit mache und auf Facebook gibt es eine tolle Gruppe "Swaptausch", der ich angehöre. Dort liefen jetzt einige Swaptauschs, die auch erledigt werden wollten. Wie ihr lest, bin oder war ich recht fleißig, so dass das verwalten meiner Seite etwas vernachlässigt wurde.
 Ab heute gibt es wieder regelmäßig, des sonntags, etwas neues von mir.

So, nun aber genug geschrieben, jetzt zu meinem heutigen Post.
Ich erwähnte ja bereits, dass ich bei einem Technikbuch von "Claudiasecke" teilgenommen habe.
Das zum 2.Mal. Das erste Technikbuch waren "Goddies" und das jetzige hieß "Kartentechniken".
Es sind wunderbare Beiträge zusammen  gekommen; insgesamt 36 Stück.
Meine Beitrag dazu war die

Wasserfallkarte -  die ich euch schon häufiger gezeigt habe.  Bis nächsten Sonntag eure Anja

Hier die Bilder dazu: