Sonntag, 11. Februar 2018

Explosionsbox zum Abschied

Halli, Hallo Ihr Lieben!

Heute ist wieder Sonntag und es gibt ein neues Projekt von mir. Ich bin so langsam gesundheitlich auf dem Weg der Besserung - ich kann auch schon wieder ein wenig werkeln.
Diesmal musste ein Box zum Abschied unserer langjährigen Schulsekretärin her.
Die OGS-Kinder haben die Außenkarten gestaltet und ich habe mich um die Innengestaltung gekümmert.
Ohne die Mithilfe meiner lieben Freundin und Arbeitskollegin Anja, wär die Box nicht rechtzeitig zur Verabschiedung da gewesen; ich bin ja leider immer noch krank. Sie hat die Karten abgeholt, sie mit den Kindern gestaltet, mir wieder gebracht, ich habe die Box  beendet und Anja hat sie nochmals abgeholt um sie zum Abschied ab geben zu können.
Nach ihrer Aussage, ist die Box sehr gut angekommen.



Auf dem Bildschirm ist das Logo der Schule zu sehen.

Der Originalblick aus ihrem Fenster zur OGS rüber - Fenster
mit einem Foto hinterlegt





Die Box von außen - gestaltet von den OGS-Kindern

Bis nächsten Sonntag Eure Anja