"KommumionsExplosionsBoxBuch"

Halli, Hallo Ihr Lieben!

Die Schreibweise des "KommunionsExplosionsBoxBuch" habe ich bewusst so gewählt.
Es handelt sich hier um eine Explosionsbox, die einen Umschlag , wie bei einem Buch, hat. 
Es wurde von einer Freundin als Kommunionskarten /-geschenk gewünscht. Sie hatte ein Bild davon auf Pinterest entdeckt und mich gefragt, ob ich so etwas hin bekomme. Klar, habe ich gesagt und es war auch gar nicht  schwierig. Da mir diese Art des Geschenks auch gefiel, habe ich gleich zwei angefertigt. Die Tochter unserer Vermieter ging auch zur Kommunion und bekam auch solch ein Geldgeschenk von uns.




Das Buch in Feige ist identisch und ja, sorry meine Schneidmesser war "fratze"; mittlerweile habe ich es ausgetauscht.
Bis bald eure Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox