Teamtreff bei Heike

Halli, Hallo Ihr Lieben!

Es ist leider schon wieder passiert. 3 Wochen kam kein neuer Post von mir. Ich weis auch gerade nicht, wie ich alles unter einen Hut bekommen soll.
Eigentlich sollte ich schon in meinen Marktvorbereitungen stecken, komme aber nicht dazu. Ich bekomme täglich Anfragen für Aufträge, denen ich ungern besser gesagt, gar nicht  absage.
Ich brauche bald eine Sekretärin, die alles koordiniert. Nein, noch ist es händelbar und ich freue mich auch riesig darüber, dass meine Sachen so gut ankommen.

Heute zeige ich euch die Werke und die Swaps, die wir am Sonntag beim Mini-Teamtreffen bei Heike Hülle-Bolze angefertigt haben. Es war ein sehr schöner, entspannter und kreativer Nachmittag.

Das Bild finde ich mega





Teamgeschenk von Heike und Teamswaps

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox