Konfirmationseinladungskarten

Halli, Hallo Ihr Lieben!

Da ich auch gesundheitlichen Gründen Sprechverbot habe nutze ich die Zeit in meinem Bastelzimmer ein wenig tätig zu sein. (Wie es die Gesundheit halt zulässt.)

Der Sohn meiner lieben Freundin Ramona geht in diesem Jahr zur Konfirmation und ich wurde gebeten, die Einladungskarten anzufertigen. Das habe ich sehr gern gemacht -vielen Dank für euer Vertrauen.

Gesehen haben wir diese Karte auf  Pinterest; die Idee ist von Irenes Bastelzimmer. Unten habe ich die Seite von Irene verlinkt.
Wir haben die Karte etwas abgeändert und so angepasst, dass sie in einen normalen Briefumschlag passt.



Hier sind die einzelnen Arbeitsschritte:








https://www.irenesbastelzimmer.de/einladungskarte-zur-konfirmation/

Bis bald eure Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox