OnStage 2019 in Düsseldorf

Halli, Hallo Ihr Lieben,

die Ferien sind vorbei und der Urlaub beendet. Nun bekommt ihr auch von mir eine kurze OnStage Nachlese.
Es ging morgens um 6.00 Uhr Richtung Treffpunkt und von dort weiter nach Düsseldorf. Es war ziemlich früh und kalt. Da wir mit einer Fußkranken unterwegs waren, durften wir sogar vor der Halle parken. Nach einiger geraumer Zeit des Wartens mit einigen Hallos und Umarmungen  öffneten sich die Türen und der Saal wurde bestürmt.
Nach der Anmeldung bekamen wir unsere Willkommensgeschenk. Und direkt im Anschluss ging das Tauschen der Swaps los.
Der Tag war bestückt mit vielen Informationen, Make und Takes, Live--Basteln auf der Bühne und einigem Unmut unter den Beraterinnen; aufgrund der Herausnahme einiger Artikel im neuen Jahreskatalog, beschlossen wir den Tag mit einem  gemeinsamen Essen.
 Zuerst zeige ich euch meinen Special-Team-Swap und dann die anderen tollen Dingen.
Achtung Bilderflut:

 Das war mein Special-Team-Swap : Eine Pull Up Karte








Geschenke

Geschenke

Getauschte Special-Team-Swaps


Bilder der getauschten Swaps


 
Bis bald Eure Anja
 









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox