Bloghop zur Price Patrol Nr.5 "Gewebte Worte" - OnStage 2019




Halli, Hallo und guten Morgen!

Schön, dass du von Pia zu mir gehüpft bist.  es haben sich einige TN von OnStage zusammen gefunden um euch diesen BlogHop zu ermöglichen.
OnStage ist eine Veranstaltung von Stampin´ Up! für Ihre Demonstratoren. Dort haben wir beim Price Patrol das neue Stempelset "Gewebte Worte" gewonnen.
Leider hat sich in meiner Linkliste, siehe unten, ein Rechtschreibfehler eingeschlichen, den ich bisher nicht korrigieren konnte- sorry. Deshalb bleibt er jetzt auf dieser Seite.

Mein Beitrag sind diese 2 Karten:
















 
 
Jetzt dürft Ihr weiter hüpfen zu: Ximena Morales
 
 
Anja Roßner - anjaskartenstube.blogspot.com
 
Anke Heim - scraphexe https://www.scraphexe.net/?p=11671
 
Nadine Lange - Mit Liebe und Papier

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox