Neues Jahr - Neue Wege

Halli, Hallo Ihr Lieben! 


Nachdem ich mir lange Gedanken gemacht habe, möchte ich euch an meinen Gedanken teil haben lassen.

Ich werde Märkte, als Ausstellerin, nur noch zu Weihnachten mit meinen Produkten bereichern. Natürlich nehme ich weiterhin auch gerne Aufträge an.

Als weiteres möchte ich meine Leidenschaft persönlich mit euch teilen; d.h. ich werde Workshops bei mir zu Hause anbieten. Zu denen ihr euch verbindlich anmelden könnt. Und mit der Anmeldung wird die Kursgebühr fällig, erst dann ist der Platz gesichert. Nähe Infos und Termine dazu, folgen in Kürze.

Was ich aber jetzt schon bekannt geben möchte  ist mein    Tag der offenen Tür  

am : 12.Januar 2020. Die Türen öffnen sich um 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Du möchtest einmal ganz unverbindlich Stampin´Up! Produkte kennenlernen? Dann ist meine Katalogparty für dich genau das Richtige!

Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen kannst du in netter Runde die neuen Stampin´Up! Produkte ansehen und ausprobieren. Ich habe für euch eine Auswahl an Produkten des Stampin´Up! des Frühjahr-/Sommerkatalog 2020 und der Sale A Bration zum Ansehen, Anfassen und Ausprobieren. Dein persönliches Exemplar des neuen Katalogs darfst du direkt mitnehmen!

Außerdem erwartet dich ein Make & Take (ein Projekt zum Basteln und Mitnehmen). Die Veranstaltung ist für dich kostenlos.

Seit gestern Abend ist eine weitere Ausstellerin an dem Tag bei mir. Meine liebe Freundin Anja Wenzel bereichert den Tag mir Party Lite Produkten.



Freue mich auf deinen Besuch - eure Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox