Neuer Jahreskatalog

Halli Hallo Ihr Lieben!

was soll ich sagen, diese Pandemie stellt alles auf den Kopf und wirbelt Termine durcheinander.Jetzt wollte ich in diesem Jahr neue Wege gehen und Workshops anbieten und was nun.... sitze ich doch wieder alleine hier.
Nein, eigentlich bin ich gar nicht allein im Bastelzimmer meine liebe Freundin Petra ist oft bei mir.. sie wohnt in Bremen und wir sind via Skype gemeinsam kreativ.. echt lustig.
In letzter Zeit war ich sehr kreativ, nur meine Webseite vernachlässige ich leider, wegen Instragram und Facebook.

Aber heute habe ich den neuen mega coolen Katalog hier eingestellt; er gilt ab heute und dürft gerne bei mir bestellen. Zur zeit noch per Email, bemühe mich aber den Online Shop zu eröffnen. Näheres wenn es soweit ist.

Zwei Projekte zeige ich euch:








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox