Verpackung für Schokoladen-Ostereier

Halli, Hallo Ihr Lieben! Lange war es ruhig auf meinem Blog, ich habe ihn völlig vernachlässigt und war auch kurz am überlegen den Dienst hier einzustellen. Habe mich dagegen entschieden. Leider binich viel zu spät mit meinem Beitrag zum Blog-Hop, .... die Technik auf dem Campingplatz streikte und wollte nicht so, wie das wollte. Das tut mir schrecklich leid und ich entschuldige mich auf diesem Wege bei allen die mitgemacht haben. Das ist auch nicht meine Art, ich bin immer pünktlich wenn ich etwas zusage. Aber nun zu meinem Beitrag zur Gruppe "Der Kreativ-Ladies Blog/ FacebookHop"
Papier von Stampin´ Up! hier geht es weiter #Ladymaryshobbyzimmer#Ladymaryshobbyzimmer" rel="nofollow">

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox