04.01.2016

Juhu- der Urlaub ist vorüber und die kreative Zeit startet wieder.
Ich wünsche allen meinen Blog-Besuchern ein frohes, neues und kreatives Jahr !! 

Heute war ich  schon ganz fleissig. Da ich am Samstag und Sonntag wieder im Wintermarkt in Hemer meinen Stand eröffne , musste noch einiges geplant und gewerkelt werden.

Auch für den morgigen Blog-Hop wurde bereits vorgearbeitet. Ich bin echt gespannt, was morgen für tolle Werke gezeigt werden.

Heute zeige ich euch die Mini-Taschen (leider nicht mehr im Su-Programm) winterlich dekoriert, für den Wintermarkt.
Hatte eine ganz liebe Hilfe bei der Herstellung; meine liebe Freundin Ramona hat alle Tascchen ausgekurbelt, zusammengeklebt und die weiße Schneeflocke plaziert - ich habe es nur noch etwas aufgehübscht. 

Bin noch am überlegen, ob ich sie füllen soll oder als Leerverpackung verkaufe.  Bin für Tipps dankbar.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox