Montag, 4. Januar 2016

04.01.2016

Juhu- der Urlaub ist vorüber und die kreative Zeit startet wieder.
Ich wünsche allen meinen Blog-Besuchern ein frohes, neues und kreatives Jahr !! 

Heute war ich  schon ganz fleissig. Da ich am Samstag und Sonntag wieder im Wintermarkt in Hemer meinen Stand eröffne , musste noch einiges geplant und gewerkelt werden.

Auch für den morgigen Blog-Hop wurde bereits vorgearbeitet. Ich bin echt gespannt, was morgen für tolle Werke gezeigt werden.

Heute zeige ich euch die Mini-Taschen (leider nicht mehr im Su-Programm) winterlich dekoriert, für den Wintermarkt.
Hatte eine ganz liebe Hilfe bei der Herstellung; meine liebe Freundin Ramona hat alle Tascchen ausgekurbelt, zusammengeklebt und die weiße Schneeflocke plaziert - ich habe es nur noch etwas aufgehübscht. 

Bin noch am überlegen, ob ich sie füllen soll oder als Leerverpackung verkaufe.  Bin für Tipps dankbar.