Sonntag, 31. Januar 2016

30.01.2016

Hallo!

Die besten Neuigkeiten vorweg : Ich habe in dieser Woche zwei Teammitglieder gewonnen.

Zwei meiner besten Freundinnen sind in meine Team eingestiegen - ich heiße euch herzlich willkommen in der großen, tollen Stempelwelt und freue mich, dass ihr zur hiesigen Stempelfamilie gehört.

Zum ersten begrüße ich

Britta Sikinger 
                                 in meinem Team  und heute stieß

Petra Huthoff 
                                  dazu.

Ich freu mich riesig, nicht nur für mich, sondern für die beiden auch.

Nachdem ich gestern auf 2 Kochshow´s zu Gast war und da eher der Kochlöffel statt der Schere geschwungen wurde, habe ich heute wieder ein Bastelchaos veranstaltet.

Der esrte Ostermarkt steht ja vor der Tür und einige Aufträge wollen noch erledigt werden.

Heute habe ich eine Idee von der lieben Melanie Igelbrink aufgegriffen und umgesetzt.
Eine Verpackung für 3 Ferrero Küsschen; mit dem Designerpapier im Block - In color (JK) und Designerpapier im Block "Weite Welt"(Frühjahr-/Sommerkatalog).
https://www.facebook.com/anjarossner