Dienstag, 8. März 2016

08.März 2016

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich euch gestern mein 1. Video gezeigt habe, möchte ich es nicht verpassen, euch noch Bilder von meinem Stand beim Ostermarkt bei Bauer Emde zu zeigen. Aus gesundheitlichen Gründen ( überstandenen OP) war es mir leider selbst nicht möglich, vor Ort zu sein.
Meine liebe Freundin und Arbeitskollegin Anja Wenzel hat mich vor Ort  vertreten und wurde von ihrer Tochter  Sabrina dabei unterstützt.



















Die tollen Regale sind zum 1.Mal im Einsatz und sind von meinem lieben Papaselber gemacht worden. Und die Hussen über den Tischen hat meine liebe Mama selbst genäht. Danke dafür.

Jetzt habt ihr einen Überblick.  Der Markt war sehr gut besucht undich kann sehr zufreiden sein, trotzdem habe ich noch einige Dinge über.
Bei Interesse einfach melden. Bis bald und lg Anja