Donnerstag, 17. März 2016

17.März 2016

Hallo ihr Lieben!

Alle gehen zur Creativa - nur Anja war nicht da. - schade.
Dieses Jahr werde ich aufgrund meiner Fuß-Op nicht hin können, aber heute war ich zum 1.Mal wieder kreativ.
Nachdem ich die letzten 2 Wochen nichts tun konnte,- stimmt auch nicht ganz- aufgrund der Hochlagerung meines Fußes, habe ich ja endlich meine Studienbriefe fertig bekommen- und erfolgreich bestanden. -  geht es mir jetzt so weit wieder, dass es mich an den Basteltisch gezogen hat. Natürlich immer noch mit Fußhochlagerung.

Habe beim surfen im Internet in den letzten Tagen, viele tolle Karten, Explosionsboxen und viele andere schönen Dinge gesehen.

Heute zeige ich euch eine Karte - die Idee habe ich bei der kreativwerkstatt-kamue.de von Karin Mueller gesehen . Vielen Dank für die tolle Idee und Anleitung.


Aussenansicht

Innenansicht

Außen- aufgeklappt