Dienstag, 3. Mai 2016

03.Mai 2016

Halli-Hallo;

so heute erneut beim Arzt gewesen, mit einem positiven und einem negativen Ergebnis.
Zuerst Positiv: Ich bin endlich diesen Vorfußentlastungsschuh los und darf in einen "normalen" Schuh - sofern ich in einen hinein passe. Da meine Fuß immer noch geschwollen ist, passen mir im Moment nur die Crocs meines Mannes. - Juhu!
Negativ ist leider, das immer noch nicht wieder arbeiten gehen darf. Obwohl ich so fest darauf gehofft habe, weil ich ja weiß, was bei uns so los ist.Naja, dann noch 14 Tage zu Hause fit und mobil werden.

So, nun zum heutigen Projekt: Gestern Abend texte mich  eine ganz liebe ehemalige Arbeitskollegin  an, ob ich ihr wohl  bis morgen (also heute) eine Explosionsbox zum 18.Geburtstag für eine Mädchen  herstellen könnte.

Also, gleich an den Tisch gesetzt und den Rohling mit Außen-Deko vorbereitet und heute nach dem Arztbesuch beendet und auch schon abgeholt.
Sie kam sehr gut an.


Box von oben gesehen
Box von der Seite


Geöffnete Box- von innen