12.Mai 2016

Halli, Hallo ihr Lieben,

leider komme ich vor lauter Basteln nicht mehr zum Posten..

Am Pfingstwochenende: 14.05. -16.05.
Könnt ihr schöne Dinge von mir erwerben, beim Reitturnier des landwirtschaftlichen Reiteverein Kalthof.
Dort ist ein Stand von "Dies und das für einen gutene Zweck". Bei dem findet ihr auch meine Dinge. Ein Teil meines Umsatzes spende ich.
Ich zeige ich heute die Bilder, von den tollen Dingen die zumVerkauf stehen. Es sind auch wieder neue Nutella-Gläser vorhanden. Und viele andere schöne Dinge.
Des weiteren könnt ihr auch selbstangefertigte Karten kaufen. Viel Spaß beim Stöbern und denkt an den guten Zweck.
Meinen Termin am 21./22.Mai bei Legato musste ich aus gesundheitlichen Gründen leider absagen.

Nutella-Gläser


MonCherie/ Ferrero-Küsschen Box
KüsschenBox von innen
RitterSport Verpackung

TeeBuch / HanutaBuch
Käsestückchen
Leerbox




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox