26.06.2016

Halli, Hallo

wie schnell die Zeit vergeht. Ich komme dem Posten echt nicht hinterher.
Nach dem tollen Betriebsausflug am Dienstag, wir waren in Köln, hatte ich einen derben Ausschlg (oder Wundrose) oder was auch immer, so dass ich wieder zur Ruhe verdammt wurde und alle meine geplanten Termine und Events vom Wochenende absagen musste. Das tut mir so leid und ich war auch ganz traurig.
Zum Glück ist jetzt alles wieder weg und es geht in die letzten 2 Wochen, vor der großen Sommerpause, die ich vom 08.07.´16 - 25.08.´16 einlegen werde. 

Heute zeige ich euch eine Explosionsbox für eine goldene Hochzeit; es war ein Auftrag, der noch abgeändert wurde, so dass ich nochmals eine andere Box anfertigen werde.









Ich habe auch nicht vergessen, dass ich versprochen habe, die Anleitung für die Fußball-ExplosionsBox online zu stellen. Morgen ist es soweit - danke für eure Geduld.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox