Montag, 13. Juni 2016

Wochenende 11.06.2016

Halli,hallo ihr Lieben!

Am Samstag, den 11.06. war ich spontan beim Rosenfest der Villa Landleben in Mülheim.
Es war ein sehr schönes Ambiente und ich habe viele, nette Menschen kennen gelernt und deren Hobbies und Leidenschaften für Kreatvität.
Es war aber auch ein sehr anstrengender Tag; das Rosenfest begann um 9.00 Uhr und endete um 19.00 Uhr. Mit An-und Abreise sowie Auf-und Abbau könnt ihr euch denken, dass wir noch länger unterwegs waren. Und es war die ersten Teilnahme von mir nach meiner Fuß-Op, den merkte ich am Abend auch ziemlich- oder war er schon weg?!
Meine liebe Camping-Freundin Daggy schaute auch kurz vorbei, was mich sehr erfreute. Und da sie in Mülheim wohnt, sind wir - die liebe Nicole vom Himmelreich und ich- vor der Heimfahrt noch kurz bei ihr vorbei gefahren.

Stand von: Anjas Kartenstube

Stand vom Himmelreich