30.10.2016

Halli, Hallo Ihr Lieben,

nachdem meine Family zum Campingplatz gefahren ist, konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Zwischenzeitlich war ein ziemliches Bastelchaos auf meinem Tisch und in meinem Wohnzimmer ausgebrochen, aber ich habe sehr viel geschafft. Habe einige Sachen für Hagen wieder aufgefüllt - und habe auch was neues ausprobiert. Aber das zeige ich euch im Laufe der Woche.

Heute zeige ich euch eine Schüttelkarte, die habe ich im großen www bei "stempel dich bunt" gefunden. Dazu gibt es auch eine dreiteilige Anleitung auf  YouTube.
Mein Fazit: Entweder ist colorieren nichts für mich oder ich muss noch kräftig üben.
Habe allerdings kein Aquarellpapier genommen, vielleicht liegt es daran.

Das ist mein Ergebnis:


 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox