Dienstag, 18. Oktober 2016

Nachlese Infa-Kreativ 2016

Halli, Hallo Ihr Lieben!

Heute melde ich mich zurück und bin um eine Erfahrung reicher.
Hinter mir liegt ein anstrengendes, interessantes und relativ schönes Wochenende.
Ich durfte, im großen und ganzen , nette Menschen und Mitaussteller kennen lernen und Erfahrungen austauschen. Leider fiel im gesamten Bild, ein ruhiges Wochenende hinter uns. Es waren sehr viele "Sehleute" unterwegs. Und das Messegelände ist so riesige, dass man irgendwann soviel Input hat und gar nicht mehr Aufnahmefähig ist. Wir Aussteller kamen meist auch nicht weiter, als unsere Halle zu sehen; ,das war sehr schade.
Die lange Infa-Nacht, hat auch nicht die Masse an Personen in die Halle gebracht und war für uns sehr lange und anstrengend.
Der Workshop, den meine liebe Freundin Petra aus Bremen angeboten hat, ist sehr gut angekommen und angenommen worden.

Nun zeige ich ein paar Bilder von meinem Messestand. Leider konnte ich meinen Werbebanner nicht anbringen.