Samstag, 18. März 2017

Ostermarkt

Halli, Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich heute schon.
Heute war der 1.Tag vom Ostermarkt bei Bauer Emde in Kalthof. Und was soll ich euch sagen, er ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Aufgrund der Wetterlage haben leider nicht so viel Leute den Weg dorthin auf sich genommen. Und die, die dort waren, waren überwiegend nett , aber wohl teilweise auch auf der "Flucht". Es ist/ war sehr schade, für alle die sich so viel Mühe gegeben haben. Ich hoffe, dass es morgen vom Wetter besser wird und IHR alle dort halt macht und vorbeischaut.

Es war so kalt und nass - ich war so durchgefroren, dass ich anschließend ein heißes Bad brauchte.

Hier schon mal ein Eindruck von meinem Stand - was euch morgen erwartet. Ich würde mich echt freuen, weil ich möchte nicht all die Schokolade alleine essen müssen.