Sonntag, 12. März 2017

Wellness-Box und Tee-/Schoki-Verpackung

Halli, hallo ihr Lieben!

Heute war ein herrlicher Sonntag und ich stecke voll in den Vorbereitungen für das kommende Wochenende. Ich freue mich, euch neue Projekt zu zeigen und anzubieten.

Es macht so eine Spaß neue Dinge zu werkeln und bin immer erfreut, wenn es so wird, wie ich es mir vorgestellt habe. Es sind zwar nicht allein meine Ideen, aber das werkeln macht mir Freude.

Die Wellness-Box habe ich bei Janas Bastelwelt gesehen und war hell auf begeistert.
Die Schoki-./Teeverpackung habe ich im letzten Jahr schon gesehen, weiß leider nicht mehr wo, gespeichert, aber erst jetzt die Zeit und den Anlass zum Basteln gefunden.





 
 
 
 


















So, nun wünsche ich euch eine schöne Woche und freue mich, euch am kommenden Wochenende begrüßen zu können.
Bis bald eure Anja