Mittwoch, 17. Mai 2017

Eiskarte

Halli, Hallo Ihr Liebe!

Außer der Reihe gibt es heute einen Post von mir; sonst poste ich ja regelmäßig des sonntags.
Ich habe spontan heute beim Live Basteln von Claudiasecke mitgemacht.
Gewusst habe ich es, aber so recht nicht gewusst, wie und ob ich da bin. Es war nichts im TV, also zappte ich so durch Facebook und blieb um 20.15 planlos dabei hängen.
Also schnell los- Papier, Papierschneider, Klebe usw. geholt und gleich mitgemacht.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und den  totalen Internethängern, habe ich noch ziemlich viel Sport gemacht. Vom Tisch auf, rüber die Stempelfarbe holen; die Stempel vergessen. Framelits brauche ich auch noch und die BigShot nicht zu vergessen. Wie ihr lest, völlig planlos. Beim nächsten Basteln bin ich aber besser vorbereitet.
Aber dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen: Tada .... Lust auf Eis??


Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und freue mich aufs nächste Mal.

Lg eure Anja