Ribba Rahmen zur Hochzeit

Halli, Hallo Ihr Lieben!

Und schon wieder ist es Sonntag. Dazu noch Muttertag und Landtagswahlen in NRW. Na, wenn das mal nicht reicht.

Heute kann ich euch endlich einen Rahmen zeigen, den ich bereits im Januar angefertigt habe. Leider habe ich vergessen, ein Bild zu machen, wie er korrekt fertig gestellt war. Es ist leider nur während der Arbeit gemacht worden, da die Auftraggeberin zuerst einen schwarzen Rahmen wünschte. Und bevor ich ihn vollständig beendete habe ich zwei Bilder gemacht, 1 mit schwarzen Rahmen und 1 mit weißen Rahmen. Entschieden hat sie sich für den weißen.

Und nach der Fertigstellung habe ich leider vergessen, 1 Bild zu machen, deswegen sind die Buchstaben etwas schief. Aber in der Anordnung ist er korrekt.

Über Feedback und teilen, wäre ich erfreut

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox