Sonntag, 19. November 2017

Explosionsbox mit Wohnwagen


Halli, Hallo Ihr Lieben!

An diesem Wochenende war ich mit meinem Stand bei der Gärtnerei Asbeck; es war ein schönes und erfolgreiches Wochenende. Vielen Dank an alle Mitaussteller und Gäste / Kunden.
Am Samstag wurde ich von meiner Tochter Vanessa dort vertreten, da ich zu einem anderen Termin musste.

Meine liebe Freundin Anja hat in dieser Woche einen runden Geburtstag gefeiert und ihre Tochter hat eine Überraschungsfeier organisiert. Also musste Anja aus dem Haus raus und mit mir meinen Stand aufbauen. Nach getaner Arbeit kam meine Tochter und ich bin mit Anja "zum Kaffee trinken gefahren".  Die Überraschung ist gelungen und sie war völlig gerührt.


Da sie schon seit Jahren versprochen hat, mich auf dem Campingplatz besuchen zu kommen, aber es nicht in die tat umgesetzt hat, bekam sie von mir zum Geburtstag eine Übernachtungsgutschein und die Explosionsbox passend dazu. Ich freu mich schon auf die gemeinsamen Tage in meinem 2.zu Hause.

Die Anleitung für den Wohnwagen habe ich hier gefunden und nachgewerkelt

http://jominacreationsandcrafts.blogspot.de/2014/10/retro-trailer-curvy-keepsake-box.html

Nun einige Bilder dazu: