Montag, 27. November 2017

Glückskleesamen

Halli, Hallo Ihr Lieben!

Aus gesundheitlichen Gründen, bin ich mit meinem Post einen Tag später dran. Mich hat die Grippe voll erwischt, mit Fieber und dem ganzen Programm. Das Wochenende habe ich leider im Bett verbracht und konnte so auch nicht zu meiner "Stempelmami" Heike Hülle-Bolze zum Planer 2018 basteln nicht hin. -Bin sehr traurig darüber.-

Heute zeige ich euch ein Projekt für den kommenden Weihnachtsmarkt; ich habe bei einer tollen Facebook-Sammelbestellung von  crafting accessories diese Glückskleesamen erstanden.
Lange habe ich überlegt, was mache ich damit nur- dann kam mir die kleine Kiste von SU in die Hände und es reifte diese Idee. Aufgepeppt mit 2018 und dem Glücksschweinchen als Anhänger.
Zusätzlich zum Glückskleesamentütchen befindet sich ein kleiner Blumentopf mit einer Kokos-Quelltablette. Bin gespannt wie die ankommen.

Jetzt zeige ich euch die Bilder: