Halli Hallo Ihr Lieben!


Wie ihr sicher schon gesehehen hat, gehe ich kreativ einen neuen Weg,

Stampin´Up habe ich nach 7 Jahren den Rücken gekehrt und bei / in  Creative ID einen neuen kreativen Ansatz gefunden. Dies ist noch ein realtiv junges  Unternehmen. Creative ID gibt es jetzt in dieser Form seit 1 Jahr in Deutschland. Auch hier handelt es sich um einen Direktvertrieb und wir haben viel Material zur Herstellung  Scrapbook / Layouts im Programm.

Ich musste auch mich erstmal daran trauen, aber es macht richtig Spaß und ist recht interessant. Zum Jahreskatalog gibt es etwa alle 14 Tage Neuigkeiten und Angebote. 

Natürlich werde ich weiterhin alles mit und aus Papier herstellen, wie Karten, Verpackungen, kleine Goddies und viele andere Dinge - wie ihr es bis jetzt auch von mir kennt. 


Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr / du auch ein interessantes Layouts herstellen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. 

Neugierig geworden: Jeden Sonntag posten wir Creative-ID Partner auf Instagram neue Projekte mit und rund um Creative ID / Azza zu den unterschiedlichsten Themen. Morgen steht der

 #creativeidscrappysunday unter dem Thema " Rund ist eine Form"


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox