#Scrappysunday

 
 
 
 
 
Heute ist ein wunderschöner und sonniger Sonntag und dazu NRW Landtagswahlen. Wir haben den ganzen Tag das herrlichste Wetter. Kaffeetrinken draußen und liebe Menschen um einen herum.

Schön, dass du vorbei schaust bei unserem
#creativeidscrappysunday

Wie jeden Sonntag zeigen euch
#creativID-Partner viele neue Ideen rund um das Thema scrappen.
Das heutige Motto lautet:
" Natur im Mai - alles blüht"

Diese Woche hat Christina von
#Stamp-around-me
eine wunderschöne Umsetzung bezüglich des neuen Klemmbretts, Farben und Papier gezeigt.
Ich war so begeistert, dass ich es für unser heutiges Thema aufgegriffen und umgesetzt habe.
Für die Bearbeitung der Bilder und Herstellung der auszuwechselnden Auflagen habe ich die
#schabloneburano zur Hilfe genommen.

Wenn du auch so begeistert bist von der Umsetzung, darfst du dich gern bei mir oder bei einem in deiner Nähe wohnennden #CreativeID-Partner melden.
Würde mich sehr freuen und nun viel Spaß ...

#creativeidscrappysunday

#creative_ID

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox