25.11.2016

Halli, Hallo Ihr Lieben!

Ich habe es getan; habe mir heute die Cameo3 bestellt / gekauft. Dank einer Facebook-Sammelbestellung - organisiert von Melanie und Elfi  Säger. Bei dem tollen Preis, musste ich einfach zuschlagen, wie viele andere auch. Danke für den Hinweis, liebe Petra, sonst hätte ich es verpasst.

Neben der Bestellung war ich heute wieder fleißig. Die Märkte rücken immer näher....

Heute habe ich Badekugeln hübsch verpackt und nett verziert. Die Idee habe ich von Karen Schmoll, die uns/ mir beim letzten Demo-Treff so einen Swap gegeben hat. Danke für die Idee.

Und nun zeige ich euch die Bilder dazu:


Die Anhänger habe ich in der selben Farbe angefertigt, wie die Farbe der Badekugeln.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox