27.11.2016

Halli, Hallo Ihr Lieben!

Heute war ein wunderschöner, wenn auch etwas ruhiger Nachmittag im "weihnachtlichen Himmelreich". Viele nette Menschen und schöne Stunden habe ich / haben wir  dort verbracht. Und völlig überrascht wurde ich von einer ganz lieben ehemaligen Arbeitskollegin und Freundin. Wir haben uns schon viele , viele Jahre nicht mehr gesehen und gesprochen und durch meinen Post heute morgen ist sie heute spontan vorbei gekommen. Vielen Dank für die tolle Überraschung, Karla.

Jetzt zeige ich euch einige Bilder von meinem Stand; hätte ich auch gern heute Nachmittag getan, aber in Kesbern ist es echt schwierig zu posten , geschweige denn Fotos hoch zu laden.

Also, nun im nachhinein meine Bilder:






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox