Sonntag, 6. November 2016

Wochenend-Auslese

Halli,Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte ja am Wochenende ein lachendes und en weinendes Auge, zum einem war von         Stampin´ Up! die große OnStage Veranstaltung in Düsseldorf -wo ich ja nicht dran teilnehmen konnte, da ich bereits im letztem Jahr mich für einen Kunst- und Kreativmarkt angemeldet hatte. Dieser Markt war sehr schön, das Ambiente und die Mitaussteller waren toll und die Besucher waren nicht nur Sehleute; es war ein rundum tolles und erfolgreiches Wochenende. Habe viel verkauft, drei neue Aufträge und fürs kommende Jahr bereits wieder angemeldet.
Jetzt folgen einige Bilder

Mein Stand vom Samstag:




Am Samstagabend waren einige Produkte bereits ausverkauft; so dass ich am Samstagabend, mit meiner Tochter zusammen, wieder nach gearbeitet habe. Am Sonntag morgen, vor der Eröffnung, habe ich die Arbeiten beendet. Das war die neue Variante der Nutella-Gläser und der Ritter Sport Schokolade.

 



Und so sah der  Sonntagsstand aus:


 
Ja, leider fehlte beim Spruch ein Wort; habe ihn später entfernt


Das sind wieder die selbst genähten Taschen meiner Mama