07.12.2015

Der Advent Blog-Hop war echt super. So schöne Projekte , viele Ideen und tolle unterschiedliche Umsetzungen. Echt klasse- danke an alle, die mit gemacht haben.
Ich konnte leider erst heute alle durchschauen, da ich gestern auf dem Letmather Weihnachtsmarkt einen Stand hatte und im Anschluss daran einen Auftrag beenden durfte. 80 Ferrero Küsschen liebevoll und weihnachhtlich verpacken. Ich hatte super Unterstützung von einem Mann. Heute wurden sie ausgeliefert und kommen am Samstag auf eine Weihnachtsfeier zum Einsatz. Bild davon habe ich vergessen zu machen. Ist aber auf meinem Weihnachtsstandbildern zu sehen.

Heute habe ich Ferrero Rocher Kugeln nett und weihnachtlich verpackt. Ich finde die haben was.
Bis bald lg Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox