Weihnachtsmarkt-Nachlese

Hallo Ihr Lieben,

endlich finde ich die Zeit euch von meiner Teilnahme am Letmather Weihnachtsmarkt zu berichten.
Nach einer sehr stressigen Zeit, habe ich erst mal für 2 Tage eine Bastelpause eingelegt und Papier, Schere und Kleber aus  dem Zimmer verbannt.

Morgen beginnen die Vorbereitungen für den Wintermarkt und eine Vorbestellung darf erledigt werden.

Also, nun zum Weihnachtsmarkt. In diesem Jahr wurde er sehr verkleinert. Im Park standen keine Hütten, nur im Innenhof und vor dem Bücherei Gebäude. Aber im Gebäude der Bücherei und den Räumlichkeiten des Heimatmuseums (in dem ich meinen Stand hatte) waren viele nette, kleinere und größere, schöne Stände aufgebaut mit vielen unterschiedlichen Angeboten.

Es war ein kleiner, feiner und gemütlicher Weihnachtsmarkt - ohne stundenlanger Weihnachtsmusik Berieselung und nicht kommerziell. Alles liebevoll  und handgefertigte  Waren.

Mir und meiner lieben Freundin Anja hat es sehr viel Spaß und Freude bereitet.
Jetzt zeige ich euch einige Bilder von meinem Stand.

Der absolute Renner in diesem Jahr war mein nett verpacktes Mini-Nutella-Glas. Die Idee habe ich bei Bellas Stempelwelt gefunden. Danke dafür






 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox