20.12.2014

Hallo ihr Lieben!
Boah, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt hat es wieder einige Tage gedauert, bis ich wieder etwas Neues poste.
Aber ich stecke immer noch an meinem Basteltisch fest, obwohl ich heute mein Wohnzimmer von "Bastelkram" befreit habe; alles weggeräumt.
Ich habe einen Auftrag erledigt.
40 Ferrero Rocher Kugeln weihnachtlich verpackt










Und es wurden weitere 40 Ferrero Rocher Kugeln gewünscht - mit "guten Rutsch". Für diese Variante habe ich die Farbe blau gewählt.


Und dazu stecke ich immer noch in Vorbereitungen für den Wintermarkt im Sauerlandpark. Dort findet ihr mich am 26.. Dezember in der Zeit von 14-00 - 19.00 Uhr und am 27.12. von 11.00 - 19.00 Uhr.
Anschließend gehe ich erstmal in die Winterpause

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox