Anjas Kartenstube zu Gast bei Tupperware

Vor lauter Bastelei und Weihnachtsmarktverkauf , habe ich meinen Block vernachlässigt -sorry!!

Am 28./ 29. November war ich mit Anjas Kartenstube zu Gast bei Tupperware -
                            Weihnachten bei Tupperware.

Es waren 2 schöne Tage, habe nette Leute kennengerlernt und getroffen und 2 Aufträge bekommen.

Ich hatte im Angebot: - Weihnachtskarten, 15-Minuten Weihnachtstüten, schöne Schoki-Verpackungen für Ferrero Rocher, Ferreor Küsschen, MonCheri oder einem kleinen Täfelchen.
Des weitern konnte man Mini-NutellaGläser nett verpackt erwerben oder Cookies in einer weihnachtlichen Pillowbox, Adventkalender to go, Teelichtweihnachtskarten  und Teelichtboxen.

Nach einem schleppend beginnenden Samstag, war der Sonntag viel besser besucht.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox